über uns

Die Verwirklichung der eigenen Lebensziele geben uns stetigen Ansporn für eine hohe Leistungsbereitschaft. Mit bestmöglichem persönlichem Engagement, Liebe zum Beruf und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Käufern von heute und morgen, versteht sich die Firma BODENSEEWOHNBAU als zuverlässiger und kompetenter Partner rund um Ihr neues Heim.

wer wir sind

Die Firma BODENSEEWOHNBAU wurde von Hubert Kessenheimer 1999 gegründet. Zügig begann eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung und schon bald war Verstärkung angesagt.
Ab 2009 wurde das Unternehmen mit dem Wechsel der Firmierung zur Bodenseewohnbau GmbH zum Familienunternehmen und Schwester Barbara Kessenheimer sowie Schwager Klaus Angele stiegen mit ein. Hubert Kessenheimer und Klaus Angele teilen sich beide die Geschäftsführerposition und sind darüber hinaus auch beide GmbH-Gesellschafter.

Für die Planung, Realisierung und Ausführung der Bauprojekte arbeiten wir mit namhaften Partnern zusammen, um den von uns geforderten Qualitätsanspruch zu gewährleisten. Durch die langjährige gute Zusammenarbeit mit Handwerkersbetrieben vor Ort, wird ein sehr hoher Standard in der Bauausführung sichergestellt.

 

Webiste_Icon

UNSER team

Hubert-Kessenheimer_neu

Hubert Kessenheimer

Geschäftsführer & Gesellschafter
Projektentwickler,
Grundstücks - Akquise, Verkauf, Kundenberatung, Firmengründer
Barbara-Kessenheimer

Barbara Kessenheimer

Büro-Managerin
Verkauf & Kundenbetreuung
Klaus-Angele

Klaus Angele

Geschäftsführer & Gesellschafter
Projektentwickler,
Grundstücks - Akquise,
Verkauf & Kundenberatung